someweher we belong

»created»design»host
refresh gästebüchlein kontakt rückblick ina musik grüße+links abo design created picture

Name
Email
Website


Werbung


Absturzkind
( / Website )
27.5.07 16:49
Ich hab zum Glück alles Wichtige in erreichbarer Nähe. Hab auch nur insg. 3 Freistunden. Mittwochs eine, da geh ich meist nur irgendwo mit wem anders was essen und Freitags zwei, die ich meist für mich alleine zum einkaufen nutze.

Babybrei für meine kleinste Ratte. Die war bisschen zurückgeblieben und hab versucht sie so aufzupeppeln. Sie mochte das Zeug aber nicht so ^^ Na ja ein Versuch wars Wert. Mitlerweile gehts ihr aber wieder besser.



raphi
( / Website )
20.5.07 12:39
cooler blog ^.^
bin so durch zufall drauf gelandet
gefällt mir voll & so (:
haste vllt lust auf ne verlinkung?
Lg.



Absturzkind
( / Website )
18.5.07 17:14
Na irgendwie macht das Wetter eh was es will.

Ach ich mag Freistunden und mach da auch gerne mal was alleine. Hab ich Ruhe von dem ganzen Haufen *gg*
Hab Freitags ne doppel freistunde und da geh ich manchmal einkaufen. Da sind die Geschäfte schön leer und alleine geht das eh schneller. (:

liebe grüße



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de