someweher we belong

»created»design»host
refresh gästebüchlein kontakt rückblick ina musik grüße+links abo design created picture
huch! schon wieder so lange her, das geht echt gar nicht. marie, du hast ja vollkommen recht...! aber bei diesem wunderbaren wetter, sitzt ich nicht drinnen. hach. ich fühl mich, als wär es jetzt schon sommer und sommerferien. aber das dauert ja noch.. leider!
der erste mai war auch mal seeehr seehr schick. war ja viel los hier, bin dann spontan am abend mit marvin los. am donnerstag erstmal schön ausgeschlafen und dann war ja am freitag noch schule. hilfe... aber das waren nur 3 stunden, das ging hehe. naja kev hatte am wochenende sturme und dann war da ein bisschen was los. ich glaub ich drücks lieber so aus... ein bisschen untertrieben!.. jaja
ach apropos... franzi muss mir da ja noch ein bisschen was erzählen!
aber ich muss jetzt mal ein wenig für meine fitness machen, marvin will mich anspornen. woha, joggen! dann werd ich mich jetzt mal fertig machen
5.5.08 19:42




Gratis bloggen bei
myblog.de