someweher we belong

»created»design»host
refresh gästebüchlein kontakt rückblick ina musik grüße+links abo design created picture
08.07.07. bleibt hoffentlich mein rekord!
ich würd auch mal behaupten, dass seit dem so einiges passiert ist oder noch ein bisschen mehr.
bin umgezogen/ausgezogen, wie mans nimmt. passt ja beides. das fing eigentlich alles mit meiner wunderbaren mutter an. wenn wir uns mal wieder für ein paar tage verstanden haben, wurds beim nächsten streit nur noch schlimmer. das hab ich irgendwann nicht mehr ausgehalten und hab teilweise bei freunden gewohnt... mh ja, hab dann gemerkt, dass es besser mit meiner mutter läuft, wenn wir uns nicht so häufig sehen. irgendwie haben wir uns dann auch gefreut, wenn mal so ein paar tage zwischen uns lagen. anders wurde es echt nicht besser, ich habs immer mal wieder probiert mehr als 24h am stück mit ihr klar zu kommen, aber naja... schließlich kams dann irgendwie, dass ich ausgezogen bin. ich hatte das sowieso immer vorgehabt und naja. es war echt ne gute entscheidung. mit ihrem neuen kerl hab ich mich ja sowieso nie verstanden und mit dem ist sie jetzt zusammen gezogen. und ich genieß meine freiheit! auch wenn die schule nicht zu kurz kommen darf.. jaja, wer hätt gedacht, dass ich sowas mal sag? aber ein gutes abi braucht man ja!... in ner eigenen wohnung kann man echt viel besser lernen und irgendwie ja.. ich fühl mich freier.
mh sind aber auch noch so einige andre sachen passiert, wobei ich die hälfte lieber schon wieder vergessen will.
mit franzi und marie war ich auch noch zu silvester weg. war ne kurzfristige entscheidung, aber dafür echt gut. viele leute kennengelernt.
mit timo versteh ich mich mittlerweile wieder besser, wir können auch mal wieder was zusammen unternehmen, ohne dass wir uns sofort an den kragen gehen. er hat auch ne neue freundin seit einiger zeit, glaub das war der hauptauslöser? keine ahnung.
hey, aber das reicht erstmal. die andren sachen schreib ich irgendwann nochmal. sag jetzt lieber kein festes datum, ich kenn mich ja.

..gibts die kele eigentlich noch?
17.3.08 13:19


meine güte bin ich aktiv! der letzte eintrag ist echt nicht lange her, vielleicht halte ich das ja diesmal länger durch... wer weiß? soll ja vorkommen.
marie hat recht, ist sooo viel passiert. aber irgendwie find ichs ein wenig dumm das jetzt hier alles noch aufzuschrieben. mal lieber was aktuelles! gestern abend war sasha noch ne ziemlich lange zeit bei mir, war irgendwie froh drüber. wir konnten mal wieder so richtig gut über alles reden und er versteht mich so super.. und zum glück hat marvin auch kein problem damit, wenn ich mich ma mit andren kerlen treff.. gut so. eifersüchtige kerle sind echt nichts für mich, das ich ich ja mittlerweile schon gelernt..^^ ..ne das tat echt mal gut, er hat eigentlich ziemlich gleiche sachen mal durchgemacht und gestern brauchte ich einfach jemanden, mit dem ich drüber reden konnt. seine freundin hat ihn dann später abgeholt. fand ich ein wenig komisch, aber okay. kontrolle? sie wollte wohl noch was mit ihm machen, aber was solls.
über ostern wollt eigentlich mein dad mal für ein paar tage in der stadt sein, aber ich weiß bis jetzt nicht, was daraus geworden ist. er hat sich noch nicht wieder gemeldet und ihn zu erreichen ist eigentlich mehr als unmöglich. wär aber schade, wenn das nichts wird, hab ihn voll lange nicht mehr gesehen... aber das ist noch ne andre geschichte hiiilfe...
mmmh ansonsten treff ich mich heut noch mit marvin, mal schauen was wir so aus dem restlichen tag machen. er hat irgendwas geplant.. huihui^^
naa dann mach ich mich ma fertig ;D
19.3.08 16:12


morgen!
marvin musste heute früh los, deswegen bin ich 'schon' wach.. ich sag nur großeltern-besuch. naja.. seh ihn heut abend wieder.
mh ja.. nachdem ich die kommis gelesen hab, hab ich erstmal franzi und kevin angerufen und joa. das wär auf jeden fall mal lustig, ich muss nur gucken wies zeitlich aussieht. n kumpel von kev will ne party machen. naja. ich denk ich geh hin, wenns passt. jeah^^ mit kev abfeiern..^^!
und ich finds voll genial, dass katie endlich mal wieder hierher kommt! seit dem sie wegen der ausbildung umziehn musste, seh ich sie kaum noch. naja hab gestern auch mit ihr gesprochen und sie wollte noch einigen bescheid sagen. vielleicht gehts dann ja mal wieder in unsre bar?..
meine finanzierungsquelle der wohnung (mein dad..) hat sich noch gemeldet.. "das tut mir fürchterlich leid, aber ich schaff es nicht dich über ostern zu besuchen".. und den grund, den er mir genannt hat, halt ich für n gerücht.. aber was solls, wär auch zu schön um wahr zu sein, dass er mich besucht.
andres thema...! am mittwoch hat marvin seinen halben hausstand in meine wohnung geschleppt. naja eigentlich warens überfüllte einkaufstüten und dann hat er gekocht! ;D die aktion war echt süß und das essen war auch verdammt gut.. hach^^
naja ich bekomm langsam mal hunger, hab noch nichts gefrühstückt und danach treff ich mich noch mit melle.
schönen tag euch noch
21.3.08 12:38




Gratis bloggen bei
myblog.de