someweher we belong

»created»design»host
refresh gästebüchlein kontakt rückblick ina musik grüße+links abo design created picture
omg! ich lebe noch.
die letzten wochen waren verdammt stressig, aber jetzt legt sich alles wieder. noch ein paar tage und dann sind ferien. okay, es legt sich wohl doch nicht.
also... erstmal ging mein internet nicht mehr und meine mutter hatte nicht auch die geringste lust etwas dagegen zu machen, es hat gedauert und gedauert. gut es gibt schule+freunde, aber da war ich dann eher wegen andren sachen am pc und nicht wegen dem blog hier.
... dann ging das internet wieder und die lehrer fanden es witzig eine klausur nach der nächsten zu schreiben, zum leid der schüler natürlich. da ich wegen so ein paar noten aufpassen musste, hieß es für mich lernen, lernen und nochmals lernen. schriftlich ist einfach nichts für mich. naja. das lernen hat sich eindeutig gelohnt. ich habs geschafft.
tut mir echt leid. hab einfach nicht geschafft was für den blog zu machen und wie das in den ferien aussieht, weiß ich auch nicht. bin da eher die ganze zeit weg als zu haus. deswegen hab ich auch mal eben schnell die verlinkung gemacht, wer weiß, wann ich da sonst zu komm? aber die kommentare etc müssen warten. da kommt noch was!..
8.7.07 14:21




Gratis bloggen bei
myblog.de