someweher we belong

»created»design»host
refresh gästebüchlein kontakt rückblick ina musik grüße+links abo design created picture
uff - wenn man am dienstag verplant, dass mittwoch wieder schule ist, dann ist man mal so richtig wach am nächsten tag. uns ist es dann noch aufgefallen, aber leider schon zu spät. bin einfach zu chaotisch!
das erster-mai-wochenende war auch ganz in ordnung. aber was ich komisch fand und find ist, dass timo auf einmal abgesagt hat und sich seitdem auch nicht wirklich gemeldet hat. er hätte sich ja wenigstens noch melden können. und er hat nicht mal gesagt, warum er doch nicht mit uns kommt. wenn das jetzt an niko lag, dann dreh ich durch. ...männer.

aber schluss mit dem zeug.
heut abend gehts in unsere alte/neue bar. wir habens geschafft, dass wir alle zeit haben. das wird toll. wenn es noch besser wird als den letzten sommer, dann haben wir nichts zu befürchten. so unter den leuten hat sich zwar was verändert, aber nicht im negativen sinn. also ich denk, das wird schon. freu mich einfach, was mit den leuten wieder zu machen. vielleicht sind ja die andren auch noch in der bar? ... rumträumen sollte man nicht zu oft, lieber seine träume leben.
4.5.07 14:12


schon sonntag. ahh und ich muss noch einen riesigen stapel an hausaufgaben abarbeiten.

freitag war lustig/schön/toll, stimmt melle. müssen wir die wochen wiederholen, klar?

samstag hab ich einfach nur was mit franzi gemacht und mich mit ihr gemeinsam über kerle ausgekotzt.
timo hat sich immer noch nicht gemeldet. an sein handy geht er nicht. sms beantwortet er nicht. so langsam bin ich es leid ständig da hinterher zu laufen. bald kann er seinen grund haben eifersüchtig zu sein, wenn er so weiter macht. BLAH.
6.5.07 17:50


huch.. schon wieder lang nicht mehr geschrieben. zu viel chaos grad hier bei mir. franzi, du verstehst schon, was ich mein? (niko..., timo.. aaaah)
hab hier grad eine tolle freistunde und kein andrer ist hier, den ich sonst belabern könnt... folglich kümmere ich mich mal um meinen blog, jeah!
14.5.07 10:59


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de