someweher we belong

»created»design»host
refresh gästebüchlein kontakt rückblick ina musik grüße+links abo design created picture
ich hab mir einfach mal nen neuen blog gemacht. den alten hab ich 'ausversehen' gelöscht. war ich nicht. wie immer. *ggg*
hab nur noch ein paar tage ferien, dabei wollt ich noch so viel machen und war schon wieder kaum zu hause. hab selten so viel scheiß mit kevin und marie gemacht. wir sind schon leutchens. und mein schatz war natürlich auch dabei. *gg*
heut abend wird auch wieder party gemacht, aber wo weiß ich selbst nicht. überraschung? keine ahnung. *ggg* und morgen ist dann auch noch ein kleines 'konzert'... meine armen ferien, die sind viel zu kurz!
10.4.07 16:12


man war das geil! am dienstag hatten wir nochmal richtig viel spaß und gestern wars auch nicht viel weniger. okay, es war ein wenig komisch, aber dafür billig. heute hab ich nicht viel gemacht. wir waren nur ein wenig im park und nun bin ich auch zu haus. aber das wetter ist viel zu schön zum drinnen sitzen. werd heut wohl nochmal verschwinden. melle und franzi wollen nochmal losziehen evtl kommt auch noch ein bekannter von denen mit. mag noch wer mitkommen? -> anrufen. aber nicht zu lang warten.
marie'sche? wochenende? darf ich dich da einen tag lang 'nerven'.
und dann muss ich auch schon wieder zur schule, was fürn müll. wann sind die nächsten ferien?
aber gut. ich bin dann wieder weg.
12.4.07 17:28


meine ganzen unternehmungen am wochenende sind dann doch kürzer ausgefallen, als sie es sollten. es kam, wie es kommen musste. meine muddi hat sich eingemischt und meinte, ich sollte was für die schule tun und nicht ständig weg sein. wollt ich nich einsehen und dann hatte ich den salat: hausarrest. sowas kindliches kann auch nur meiner muddi einfallen. vielleicht sollt ich doch ausziehen?...
konnt mich dann nur mit timo treffen, er ist hier her gekommen. 'tschuldigung marie, wir holen das nach. aber hab dich ja dafür angerufen.
der erste schultag war eigentlich entspannend, wenn da nich die hausaufgaben wären. okay, ich werd sie dann mal machen bevor hier jemand wieder auf kindliche gedanken kommt.
16.4.07 17:52


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de